Kaffeehaus und Gartencafé

Wir lieben Kuchen!

Das war eigentlich schon immer so – und erfreulicherweise hat sich ein wunderbares Back-Gen in unsere Familien-DNA eingeschrieben. Jede Woche backen wir Kuchen und Torten von Carrot Cake (glutenfrei) bis Frankfurter Kranz über Himbeer-Baiser bis hin zu Bananenbrot (vegan). Für unsere hausgebackenen Köstlichkeiten verwenden wir nur qualitativ hochwertige Produkte wie Bio-Milch oder unsere Halenhorster Freilandeier.

In unserem Café gibt es außerdem feine Kaffeespezialitäten aus unserer Siebträgermaschine mit Espressobohnen von Nölker und Nölker aus Oldenburg, einen Becher Tempelmanns Bio-Kaffee oder eine schöne Auswahl an Tee, den wir ebenfalls von Nölker und Nölker beziehen. Selbstverständlich bieten wir auch pflanzliche Alternativen zur Kuhmilch an. 

Im Winter könnt ihr es euch zu den Öffnungszeiten in unserem Saal und der Wirtschaft gemütlich machen und den Sommer über auch in unserem malerischen Garten. Vielleicht verbindet ihr euren Besuch bei uns ja mit einem Spaziergang durch unser schönes Geestdorf oder einer kostenfreien Partie Boule auf unserem Bouleplatz?

Wenn ihr mal mit einer größeren Gruppe kommt, sagt uns bitte vorher Bescheid. Wir richten nämlich auch gern eine Kaffeetafel aus. Wenn ihr lieber zuhause unsere Torten genießen möchtet, sprecht uns einfach an: Wir backen auf Bestellung fast alles! Außerdem könnt ihr auch immer Kuchenstücke zum Mitnehmen kaufen.